www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 21/22

SC 06 Oberlind vs. SG Veilsdorf/ Heßberg
0 : 1

Mit der zweiten Niederlage in Folge haben die Grün-Weißen aus dem Sonneberger Süden das Tabellenbild der Abstiegsrunde enger werden lassen – und der als komfortabel erachtete Vorsprung der Oberlinder nach unten ist vorerst weg. Letztlich war die jüngst gezeigte Leistung gegen die SG Veilsdorf/Heßberg aber auch nicht einen Punkt wert.   

 

In einem äußerst schwachen Kreisoberliga-Spiel setzten am Ende die Gäste, welchen zumindest das Bemühen nicht abgesprochen werden konnte, den Lucky Punch. Bis auf den Treffer der Angereisten, welcher sich über weite Strecken der zweiten Halbzeit abgezeichnet hatte, gibt es zu dieser Begegnung nicht viel Nennenswertes zu berichten: Die Einheimischen hielten ihre Positionen nicht mehr, ein weiter Schlag des SC-Schlussmanns landete im entblößten Mittelfeld – und den Konter verwandelte Müller ins Eck (89.). eb .

 

Oberlind: Bischoff,Jäger,Nerlich,Schmidt,Rudolph (46. Pfeffer), Geßwein, Meier, Pohl, Laukart, Gurtovy (33. Meusel), C. Zeh (51. M. Zeh)

 

Veilsdorf/Heßberg: M. Reimpell, Sauerbrey, Börner, Kambach,Güntzel,Otto,Herrmann(84.vonDornis),Donner (63. Schneider) (90. Meyer), Müller, Jauch (63. Scheler), Kreußel

 

Skatulla (Jena) – 83 – 0:1 R. Müller (89.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg + Hildburghausen vom 31.5.2022


Homepage SC 06 Oberlind
Homepage SG Veilsdorf/ Heßberg

präsentiert von: