Schiedsrichter

J. Effern

M. Michel

Kreisklasse

Kreisliga-Anwärter


Schiedsrichter gesucht!

Kommt zum TSV "Germania 1884" Sonneberg-West - Es lohnt sich...

Für die neue Saison sucht unser Verein noch dringend ein bis zwei Schiedsrichter! Hierzu können sich auch absolute Neueinsteiger melden. Das Schiedsrichterwesen ist nicht nur den Männern oder Erwachsenen vorbehalten, nein auch Frauen oder Jugendliche sind hierbei gerne gesehen. Grundsätzlich gilt: Je eher man anfängt, um so größer sind die Aufstiegschancen. Doch soweit muss man gar nicht gehen. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der sich vertrauensvoll an den Vorstand wenden kann.

Silvana Rößler: Tel: 0171/3586953





Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________