D-Jugend

Die Spielberichte der D1-Jugend 18/19 Kreisoberliga


D1-Jugend 18/19 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West I vs. FSV 06 Hildburghausen
0 : 2




Knappe Niederlage gegen Hildburghausen
 
Bericht von Uwe Stark

Bettelhecken. Am zweiten Spieltag der Kreisoberliga empfingen unsere Jungs  den FSV Hildburghausen.

 

Wie schon häufiger verschliefen wir den Auftakt und lagen schnell 0:1 zurück. Danach hatten die ausgeglichen besetzten Gäste mehr vom Spiel, dennoch gab es auch zwei gute Möglichkeiten über Johnny, die der gegnerische Torhüter stark parierte. So ging es mit einem knappen 0:1 in die Pause.

 

Nach der Pause erhöhte der FSV den Druck, doch noch hielt der überragende Philip uns im Spiel. Plötzlich die Ausgleichschance für Leo und kurz darauf für Till – erneut parierte der FSV-Torwart. Mitte der zweiten Hälfte war es dann doch soweit und Hildburghausen stellte auf 2:0.

 

Schade die knappe Niederlage, mit etwas mehr Mut wäre mehr drin gewesen. So geht das Ergebnis gegen einen guten Gegner in Ordnung.

Am Dienstag steht bereits das Nachholspiel im Pokal in Schönbrunn an.

 


Aufgebot: Philip F.; Kevin, Valentin, Markus, Tristan, Leo, Johnny, Julian, Philip S., Tobias, Till

 

Nächste Spiele: Dienstag, 30.10. 18:00 Uhr Pokal in Schönbrunn

Samstag, 3.11. 14:00 Uhr in Mendhausen

Die Bilder zum Spiel:
 
 
 
 
 
Alle Bilder gibt es hier oder in der Bildergalerie -->


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: