C-Jugend

Die Spielberichte der C-Jugend 19/20 Kreisliga (9)


C-Jugend 19/20 Kreisliga (9)

TSV Sonneberg-West vs. SG Goßmannsrod/ Oberland
4 : 1



Erster Dreier in neuer Altersklasse
 
Ein Bericht von Uwe Stark
 

Bettelhecken. Unsere C-Junioren empfingen am Samstag im Vorspiel zum Kreisderby der Männer die SG Goßmannsrod/ Oberland.

 

Unsere Mannschaft steigerte sich von Minute zu Minute und ging nach 23 Minuten durch den heute stark aufspielenden Paul mit einem sehenswerten Aufsetzer verdient in Führung. Die Schützlinge von Günter Förtsch und Danny Heyder konnten nachlegen, denn Tristan traf nach schönem Angriff. Kurz darauf das 3:0 durch Paul, der von den Gästen nur schwer zu stellen war.

 

In der zweiten Halbzeit verflachte unser Spiel etwas und die SG kam besser ins Spiel und erzielten durch Otto das 1:3. Nun wackelte unsere Mannschaft etwas, doch kurz darauf die Erlösung in Form des nächsten Treffers durch Valentin. Er reagierte blitzschnell und überwand den guten zweiten Torwart der SG mit der Pike. Im letzten Drittel des Spiels rückte immer wieder Philip in den Mittelpunkt und zeigte sich erneut in guter Form.

 

Fazit: Am Ende gab es einen verdienten ersten Punktspielerfolg unserer jungen Mannschaft gegen gleichalte und letztes Jahr noch Kleinfeld spielende Gäste.

 


Es spielten: Philip F.; Lennart, Kevin, Leo, Julian, Philip S., Johnny, Paul (2), Tristan (1), Valentin (1), Ahmed, Jawad

 

 
Nächstes Spiel: Donnerstag, 3.10. 10:30 Uhr Pokal daheim auf Großfeld gegen den SV Sachsenbrunn

 
Die Bilder zum Spiel:
  
 
 
 
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...