C-Jugend

Die Spielberichte der C-Jugend 21/22 Kreisliga (9)


C-Jugend 21/22 Kreisliga (9)

SV 1920 Gellershausen vs. TSV Sonneberg-West
1 : 3





präsentiert die C-Jugend 2021/2022


C gewinnt in Gellershausen
 
Infos von Fabian Truthän
 
Gellershausen. Vorab ein Dankeschön an Philip Scheler und Maiky, die in Gellershausen die Mannschaft komplettierten, wobei wir leider ohne Wechsler antreten mussten.

Von Beginn an waren wir überlegen und versuchten aus einer sicheren Abwehr heraus zu kombinieren, was zu einer Feldüberlegenheit führte. Das erste Tor entstand aber nach einem erfolgreichen Solo Jawads, der einige Gegenspieler stehen ließ und überlegt ins Eck einschob. Gellershausen kam in der Folge auch zu einigen guten Angriffen, die sie aber zum Glück nicht richtig ausspielten.

In der zweiten Hälfte konnten wir mit Hilfer der Gastgeber schnell nachlegen, denn Jawads Eingabe bugiserte ein gegnerischer Spieler über die Linie. Auch Nemo konnte sich mit einem Fernschuss zum wiederholten Mal in die Torschützenliste eintragen. Danach kassierten wir zu schnell den Anschluss und verloren die Kontrolle. Zudem wurde das Spiel nun merklich ruppiger. Mit Glück und Geschick überstanden wir aber auch die letzten 20 Minuten und behaupteten den Vorsprung.

 


Kader: Felix; Julius, Ahmed, Jawad (1), Amir, Maiky, Sophie, Nemo (1), Philip S.


Nächstes Spiel: Sonntag, 24.10.2021 10:30 Uhr daheim gegen Heldburg






Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die C-Jugend wird unterstützt von: