www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 19/20

SV 08 Westhausen vs. SG Goßmannsrod/ Oberland
0 : 3

Westhausen bleibt sieglos

 

Nach der 0:4-Pleite gegen Oberlind betreibt die SG Goßmannsrod am 8. Spieltag gegen Westhausen Widergutmachung, während der Dino der Fußball- Kreisoberliga weiterhin auf den ersten Sieg wartet.

 

Die SG Goßmannsrod kam deutlich besser in die Partie und erspielte sich die ein oder andere Möglichkeit. Nach und nach arbeiteten sich aber auch die Gastgeber in dieses Spiel. Angesichts des Chancenplus der Gäste ging die Führung zur Pause jedoch in Ordnung. Matthias Matthäi war es, der den Ball über den herauslaufenden Marco Bocklitz lupfte.

 

Die zweite Hälfte ging dann komplett an die Westhäuser, allerdings brachten sie es nicht fertig, selbst hundertprozentige Chancen in Tore umzuwandeln. So waren es eben Julias Wagner (86.) und Matthäi (90.+3), die das Resultat in die Höhe schraubten. rd

 

Westhausen: Bocklitz, Kick (62. Hofmann), Bohlig, Scheffel, Hartleb (69. Culmbacher), Weikard, J. Müller, D. Leipold (46. Bock), S. Müller, Schild, Jäger


SG Goßmannsrod: M. Adelmann, A. Schmidt, Otto (90.+4 Witter), S. Schmidt, Langbein, Matthäi, S. Schwabbacher, M. Pleger, T. Pleger, Schilling (67. Wagner), K. Diller

 

Reise (Schleusingen) – 120 – 0:1 M. Matthäi (34.), 0:2 J. Wagner (86.), 0:3 M. Matthäi (90.+3)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 17.9.2019



präsentiert von: