www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2018

Spielvereinigung Ahorn vs. TSV Sonneberg-West
1 : 2

 

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von



Sommerkick in Ahorn

Bericht von Mario Ries

Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es einen eher verhaltenen Kick zu sehen.

Zwar hatten die Germanen gefühlte 90% Ballbesitz, doch konnte kein Kapital daraus geschlagen werden.

Erst als Rexheuser für Bätz auflegte, war die Führung perfekt. In der Folge plätscherte das Spiel vor sich hin, viele einfache Ballverluste und umständliches Gebolze sorgten bis zu Pause für keine weiteren Treffer. Ahorn hatte selbst auch zwei, drei gute Chancen; diese wurden aber genauso kläglich versiebt wie auf der Gegenseite.

 

Nach  dem Wechsel das gleiche Bild: Ahorn konnte nicht und West wollte nicht. Hektische Abschlüsse und kompliziertes Aufbauspiel brachten vorerst keinen weiteren Treffer. Als Rexheuser diesmal den Ball von Bätz serviert bekam schloss er überlegt zur 2:0 Führung ab.

 

Ahorn steckte aber nicht auf und kam durch einen Knallbonbon aus großer Entfernung zum nicht unverdienten Anschlusstreffer.

 

Danach sollte aber nicht mehr viel passieren. Ein Spiel, was man schnell abhaken sollte. 

 

Das Beste waren danach die leckeren Schaschlikspieße und die Gastfreundschaft der AH aus Ahorn. Danke dafür.

 

Fazit: zurück in der Erfolgsspur und keine Verletzungen..sonst zum Abgewöhnen..


Aufgebot: L. Luthardt; Roth, Scharfenberg, Wohlfahrt, H. Scheler, Nicolai, Götz, Rexheuser, Eber, Ries, Krauß, Schwab, Bätz

 

Nächstes Spiel: Freitag, 20.7.2018 18:30 Uhr bei der SG 51 Sonneberg



präsentiert von: