Nachwuchs

zurück

C-Jugend 17/18 Kreispokal

SG Römhild vs. SG Schalkau/ Sonneberg-West
6 : 1

Unnötiges Pokalaus in Römhild
 
Infos von Ronny Schmidt (Schalkau)
 
Römhild. Am Mittwochabend stand für die C-Jugend das ausgefallene Pokalhalbfinale bei der SG Römhild I an. Unsere Truppe war immer noch dezimiert, denn Alina, Felix, Johannes, Cedric und Lena fehlten. Zu allem Unglück verletzte sich mit Jannik ein weiterer Leistungsträger auch noch vor dem Spiel und konnte nicht mitspielen, so dass wir von Anfang an ein Spieler weniger waren – was Ende noch spielentscheidend war.

 

Das 0:1 war ein Glückstor, das so nicht passieren darf. Wir spielten dann in Halbzeit 2 mindestens ebenbürtig und bekamen durch einen Konter das 0:2. Danach drückten wir und müssen mindestens ausgleichen. Nach dem Anschlusstreffer von Max lief Sebastien alleine aufs Tor zu, beim Abschluss fehlte ihm die Kraft. Danach konnten sich Franz und Nils über außen noch dreimal durchsetzen; in der Mitte fehlte jedoch ein Abnehmer. Aus dem Nichts dann das 1:3 und gleich nach dem miserablen Anstoß von uns das 1:4. Damit war die Messe gelesen.

 

Fazit: Wir wurden mal wieder unter Wert geschlagen und können zur Zeit eben diese Vielzahl an Ausfällen nicht kompensieren.
 


Es spielten: Andre, Matt, Louis, Nils, Bastian, Sebastien, Franz, Jannik, Dennis, Marcellino, Max (1)


Nächstes Spiel: Sonntag, 27.5. 10:30 Uhr inS chalkau gegen SG Lauscha/ Neuhaus - Achtung: Spiel soll aufgrund der Jugendweihe verlegt werden!
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...
 
„Strandhotel-Ostseewoge" in Graal-Müritz