www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 16/17 Quali Kreis

TSV Sonneberg-West vs. SV 08 Steinach
3 : 3

 



 
präsentiert die
 

E-Jugend 2016/ 2017


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

Tolles E-Spiel gegen Steinach
 

Uwe Stark
  

Die vielen Zuschauer sahen am Samstagvormittag ein tolles Nachwuchsfußballspiel. Unsere Mannschaft begann furios gegen den verlustpunktfreien Favoriten. Ben, Leo, Valentin und Paul drehten richtig auf und hinten sicherten Emilio, Lennart und Tristan die Angriffe ab. Dem frühen Führungstreffer durch dem stark spielenden Leo nach Vorarbeit von Valentin folgte das zweite Tor durch einen sehenswerten Schuss von Ben. Mit zunehmender Spielzeit fand Steinach etwas besser ins Spiel und konnte noch vor der Pause nach einem Standard durch Bastian Koch verkürzen.


Nach der Pause drängten die kleinen Germanen auf die Entscheidung und konnten durch Louis erneut auf 3:1 erhöhen. Steinach setzte weiter auf Nadelstiche durch den auffälligen Philipp Sell, der in den letzten zehn Minuten tatsächlich zweimal traf, während unsere Mannschaft viele gute Chancen nicht mehr nutzen konnte.


Schade, denn durch das Remis steht am Ende der Vorrunde ein dritter Platz, der vermutlich nicht für die Kreisoberliga reichen wird. Dennoch sollte unsere Mannschaft sich an dieser Leistung orientieren und vielleicht geht ja bereits im Pokalspiel in Steinach was. Packen wir es an!


Ein Dankeschön geht an Günter Förtsch, der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang.

 

Aufgebot: Philip; Emilio, Lennart, Tristan, Ben (1), Valentin, Paul, Leo (1), Louis (1), Moritz D., Moritz P. - Markus

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 2.10. 10.30 Uhr Pokal-Achtelfinale in Steinach



Die Bilder zum Spiel:
 














 

Die E-Jugend wird unterstützt vom:







Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________