www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 16/17 Quali Kreis

TSV Sonneberg-West II vs. TSV Sonneberg-West
0 : 25

 



 
präsentiert die
 

E-Jugend 2016/ 2017


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Klare Sache für die E1
 

Sven Posekardt
   

Im vorletzten Punktspiel der Qualifikationsrunde standen sich die beiden E-Jugendmannschaften gegenüber. Aufgrund des hohen Sieges von Steinach über unsere E2 musste in diesem Spiel auch die E1 alles geben, auch wenn das gegen die kleinen Germanen nicht besonders leicht fiel.

 

Dem Start-Team mit Philip, Lennart, Emilio, Tristan, Paul, Ben und Louis (wir spielten in der für uns mittlerweile ungewohnten 5+1 Formation) merkte man an, dass sie gut aufeinander abgestimmt sind. Bereits in der 1. Minute gelang uns der Führungstreffer und bis zur 10. Minute belohnten wir uns durch ordentlichen Druck auf das gegnerische Tor mit einer 6:0-Führung. Danach wurde es leider etwas durcheinander, und es kamen immer weniger gute Spielzüge zustande. 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff besannen sich die Jungs wieder auf das Zusammenspiel und erzielten weitere 4 Tore.

 

Zur Spielhälfte kamen dann auch Moritz P., Moritz D, Leo, Valentin, Kevin, Tobias und Markus ins Spiel. Jede Einwechselung brauchte etwas Zeit, bis das Team wieder funktionierte. Dennoch kam es in der 2. Halbzeit nach weiteren 15 Toren zum Endstand von 25:0.

 

Den Jungs und Mädels unserer E2 müssen wir dennoch ein Riesenkompliment machen. Zu keiner Minute des Spiels ließen die 7 ernsthaft die Köpfe hängen. Alle Spieler gaben gegen insgesamt 14 Gegner alles, wenn es sich auch im Ergebnis noch nicht deutlich machte. Kopf hoch! Im nächsten Jahr sieht alles anders aus!

 

Aufstellung E1: Philip, Moritz P. (1), Ben (4), Valentin (2), Kevin (3), Tristan (2), Leo (1), Tobias (3), Moritz D. (1), Louis (3), Paul (1), Emilio, Lennart (1), Markus (1), ET (2)

Aufstellung E2: Felix, Colin, Sophie, Julian, Lukas, Niclas, Philip

 

Nächste Spiele:

E2: Mittwoch, 21.9.18.00 Uhr in Judenbach + Montag, 26.9. 18.00 Uhr in Mengersgereuth-Hämmern gegen die SG Rauenstein/ MGH II

E1: Samstag, 24.9. 10.30 Uhr daheim gegen den SV Steinach





Die Bilder zum Spiel:
 




 

Die E-Jugend wird unterstützt vom:







Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________