www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 16/17 Quali Kreis

1. FC Sonneberg 04 vs. TSV Sonneberg-West II
18 : 0

 



 
präsentiert die
 

E-Jugend 2016/ 2017


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

Erwartetes Spiel
 

Christian Poganiatz
  

6 Monate gegen 3 Jahre: 0:18!
Grob formuliert lautete so das Ergebnis nach Erfahrung und nach Toren.
Wie erwartet war das Gastspiel unserer kleinen Kicker (die im Schnitt seit 6 Monaten Pflichtspiele austragen, die Kontrahenten seit 3 Jahren) eine sehr einseitige und eindeutige Geschichte.
Eigene, wirklich gute Chancen waren kaum zu verzeichnen, der Gegner vergab dagegen noch eine Vielzahl an Gelegenheiten, von denen unser Keeper einige vereiteln konnte.
Es heißt weiter fleißig trainieren, um den immensen Erfahrungsvorsprung der Gegner zu verkleinern.

Aufgebot: Felix, Sophie, Colin, Alec, Julius, Julian, Niclas


 

Die E-Jugend wird unterstützt vom:







Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________