www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 16/17 Quali Kreis

SV Germania Judenbach vs. TSV Sonneberg-West
0 : 15

 



 
präsentiert die
 

E-Jugend 2015/ 2016


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Auftaktsieg in Judenbach
 

Sven Posekardt
   

Judenbach. Nach zwei Testspielen gegen Neuhaus-Schierschnitz und Oberlind mit einer Niederlage und einem Sieg stellte sich noch immer die Frage: „Wo stehen wir in diesen Jahr im Vergleich zu den anderen Mannschaften?" Mit dieser Frage ging es auch am Sonntag zu unserem ersten Punktspiel der Saison gegen Judenbach. Eins vorweg: Trotz eines hohen Sieges mit einem Ergebnis von 15:0 für unsere Farben bekamen wir diese Frage nicht beantwortet.


Judenbach lief mit insgesamt 8 Spielern auf, spielte also über die gesamte Distanz ohne Auswechsler. Personell waren wir dieses Wochenende sehr gut aufgestellt. Wir reisten mit 14 hochmotivierten Jungs an. Die 3 Neuzugänge Philip, Moritz D. und Valentin hatten einen tollen Auftakt und wurden von der „Stamm-Elf" super aufgenommen.

Das Spiel lief von Beginn an für uns. Aufgrund der defensiven Spielweise des Gegners konnten wir viel Druck auf das Judenbacher Tor aufbauen. Nach den ersten 3 Treffern innerhalb kürzester Zeit häuften sich die Fehler bei den Gastgebern, und wir hatten es relativ leicht, bis zur Halbzeit 8:0 zu führen. Torabschlüsse wurden von jedem einzelnen unserer Spieler konsequent verfolgt. Allerdings hätten es unsere Jungs mit dem einen - oder anderen cleveren Abspiel mehr oftmals ein wenig einfacher haben können.


Auf diesem hohen Sieg können sich die Jungs allerdings nicht ausruhen. Sicher ist, dass wir es in den nächste Wochen mit stärkeren Gegnern zu tun bekommen. Diese zu schlagen erfordert eine deutliche Steigerung im Zusammenspiel. Wie wir dies erreichen können, ist wohl Jedem klar: Training, Training und wieder Training.


Aufgebot: Philip; Louis, Emilio, Lennart (1), Markus (1), Moritz D. (1), Paul (1), Moritz P. (2), Tristan (1), Ben (4), Valentin (1), Tobias (1), Leo, Kevin


Tore:

3' -Eigentor

8' -Tristan

12' -Ben

13' -Ben

16' -Ben

18' -Moritz P.

24' -Valentin

29' -Lennart

32' -Moritz D.

33' - Eigentor

35' -Ben

43' -Markus

46' -Tobias

49' -Moritz P.


Bilder folgen.



Die Bilder zum Spiel von Sven Posekardt:










Alle Bilder gibt es hier --->
 
 

Die E-Jugend wird unterstützt vom:







Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________