www.sonneberg-west.de

zurück

D1-Jugend 15/16 Verbandsliga

SG Sonneberg-West/ Schalkau vs. SV Germania Ilmenau
1 : 7

Autohaus Schoenau

+

SKY Sportsbar Sonneberg


 
präsentiert die
   

D - Jugend 2015/ 2016

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Heftige Niederlage gegen Ilmenau
  

Infos von David Wieczorek
    

Unsere D1-Jugend zeigte am letzten Spieltag gegen Ilmenau eine sehr durchwachsene Leistung. Bis zum Führungstreffer durch Julius war die Leistung noch in Ordnung, doch nach dem Doppelschlag durch die Gäste zerfiel die Defensive förmlich und zeigte sich öfters nicht auf der Höhe des Geschehens. Hier muss unsere Mannschaft definitiv mehr zeigen. Bis zur Pause gab zwei weitere Treffer und in Durchgang Zwei deren drei.

Schade, so wurde gegen eine bis zu diesem Spiel einen Platz vor uns liegende Mannschaft noch einmal der insgesamt doch positive Eindruck der letzten Wochen noch einmal getrübt.


Ein Dankeschön geht an Tim Schymura, der unterstützt von Andreas Schröder kurzfristig den gesamten Platz abstreute!!!

Es spielten: Max; Lydia, Johannes, Luan, Franz, Felix, Julius (1), Sebastien, Dennis, Nils, Leon


 

Termin Saisonabschluss: 25.-26.6. Spargelcup in Beelitz - mit Potsdam, Babelsberg, Magdeburg, Dresden, Gera, Berlin...

 

 

 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  


 


+
 

 Bau- und Handwerkservice Ricchi

(Inh.)Fatmir Tahiri
Glosberg 15
96317 Kronach

 +

 




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________