www.sonneberg-west.de

zurück

D1-Jugend 15/16 Verbandsliga

FC Carl Zeiss Jena U12 vs. SG Sonneberg-West/ Schalkau
11 : 1

 

Autohaus Schoenau

+

SKY Sportsbar Sonneberg


 
präsentiert die
   

D - Jugend 2015/ 2016

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


D1 unterliegt U12 von Carl-Zeiss deutlich
 

Weitere Infos
    

Jena. Unsere D1-Jugend hatte sich nach dem Sieg beim bis dato Tabellendritten Westring Gotha auch gegen die U12 von Jena viel vorgenommen, musste aber deren klare Überlegenheit am Ende anerkennen. Dabei begann das Spiel nicht schlecht, denn die Führung der Gastgeber konnte schnell ausgeglichen werden. Doch Carl-Zeiss konterte sofort  und konnte bis zur Pause weitere drei Tore nachlegen. Nach der Pause kamen die Gastgeber mit vier neuen Leuten, die noch einmal das Tempo erhöhten und weitere sieben Tore für den neuen Tabellenführer vor dem punktgleichen FSV Gotha nachlegten und somit die höchste Saisonniederlage unserer Mannschaft besiegelte.

Mund abputzen und weiter machen ist nun agesagt! Nur, wenn Alle weiter an einem Strang ziehen, werden weitere Punkte mögliche sein.

Aufgebot: Richard; Luan, Felix, Franz, Sebastien, Johannes, Jannik, Julius, Lydia, Dennis, Nils,
Max

Tore:
1:0 (5.),
1:1 Sebastien Blask (7.),
2:1 (10.), 3:1 (11.), 4:1 (19.), 5:1 (33.), 6:1 (36.), 7:1 (39.), 8:1 (41.), 9:1 (43.), 10:1 (49.), 11:1 (54.)

Nächstes Spiel: Samstag, 19.3.2016 10.30 Uhr in West gegen SG Steinach/ Sonneberg 04


 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  

 


+
 

 Bau- und Handwerkservice Ricchi

(Inh.)Fatmir Tahiri
Glosberg 15
96317 Kronach

 +

 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________