www.sonneberg-west.de

zurück

D1-Jugend 15/16 Verbandsliga

SpG SG Helba vs. SG Sonneberg-West/ Schalkau
2 : 0

 


  

 
präsentiert die
   

D - Jugend 2015/ 2016

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Auswärtsniederlage in Helba
 

Infos von David Wieczorek
    

Helba. Unsere Mannschaft konnte auch bei der Spielgemeinschaft aus Meiningen keine Punkte einfahren. Das Spiel wurde bereits in der ersten Hälfte entschieden, da die Gastgeber einen Konter durch Kerschner erfolgreich zu Ende spielten und kurz vor der Pause mit einem Freistoß durch Huber nachlegten. Hier wurde die Mauer allerdings viel zu weit durch den Schiedsrichter nach hinten verlegt.
Unsere Mannschaft bewies in der zweiten Halbzeit erneut Moral, war feldüberlegen und blieb dennoch torlos, wobei in Helba auch nicht übermäßig viele 100%ige herausgespielt wurden.

Bleibt die Frage, wie man die spielerische Überlegenheit endlich in Zählbares ummünzen kann. Mund abputzen und weitere machen!


Aufgebot: Richard; Johannes, Felix, Nils, Dennis, Sebastien, Jannik, Julius, Franz, Lydia, Max

Tore: 1:0 Kerschner (12.), 2:0 Huber (24.)

Nächstes Spiel: voraussichtlich Samstag 14.11.2015 in Ilmenau
danach: Samstag, 21.11.2015 10.30 Uhr in Schalkau gegen FC Rot-Weiß Erfurt U12



 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  

 


+
 

 Bau- und Handwerkservice Ricchi

(Inh.)Fatmir Tahiri
Glosberg 15
96317 Kronach

 

 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________