www.sonneberg-west.de

zurück

D1-Jugend 15/16 Verbandsliga

SG Sonneberg-West/ Schalkau vs. FC Carl Zeiss Jena U12
3 : 7
Spielort: Schalkau

 


  

   

D - Jugend 2015/ 2016

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Unter Wert verkauft
 

Infos von David Wieczorek
    

Schalkau. Unsere D1-Jugend musste sich auch der U12 des FC Carl-Zeiss Jena geschlagen geben - Endstand 3:7 (0:3). Dabei fing unsere Mannschaft so stark an, versäumte es aber aus einigen guten Positionen Kapital zu schlagen. Jena kam praktisch mit der ersten klaren Gelegenheit zur Führung, wobei wir hier in Form eines unglücklichen Eigentores kräftig mithalfen. Danach spielte nur noch der Gast, unsere Verunsicherung wuchs von Minute zu Minute und zwei weitere Tore waren die Folge.

Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht, denn nach dem Anschluss durch Dennis schlug Jena viermal zurück. Was gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner möglich gewesen wäre, sahen wir bei den beiden letzten Toren durch Sebastien und Lucas.


Wir müssen lernen, auch bei einem Gegentor nicht unsere Linie zu verlieren und natürlich viel cleverer in den Zweikämpfen agieren. Es gibt noch viel zu tun, allerdings entspricht das bisher gezeigte nicht dem wahren Potential der Mannschaft. Kopf hoch Jungs + Lydia!


Aufgebot: Marc; Lydia, Johannes, Franz, Felix, Nils, Sebastien (1), Max, Dennis (1), Julius, Jannik, Lucas (1)


Das nächste Spiel (Landespokal) findet am Dienstag, den 22.9. um 18.00 Uhr in Steinach statt..





Die Bilder zum Spiel von Norbert Jakob:








 

Die D- Jugend wird unterstützt von:
  

 

 

 Bau- und Handwerkservice Ricchi

(Inh.)Fatmir Tahiri
Glosberg 15
96317 Kronach

 

 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________