www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 14/15 Kreisklasse

TSV Sonneberg-West vs. SC 06 Oberlind
10 : 3

 


präsentiert die

B-Jugend
des
TSV "Germania 1884" Sonneberg- West
2014/15


 

  Steigerung in zweiter Hälfte

 

Uwe Stark

 

Bettelhecken. Die Germanen setzten sich von Beginn an in des Gegners Hälfte fest und kamen nach den ersten gelungenen Angriffen zu einer schnellen 2:0-Führung durch einen Abstauber von Markus und einem schönen  Abschluss von Fabi  nach klasse Vorbereitung von Schnöppe und Jonas. Was danach aber an besten Gelegenheiten ausgelassen wurde, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen und sollte noch bestraft werden. Zudem stimmte unsere Raumaufteilung im zentralen Mittelfeld nicht, so dass Oberlind langsam aber sicher die ersten Konter fuhr, und da brannte es jedes Mal lichterloh. Auch der 2:1-Anschlusstreffer durch Stief weckte die Heimmannschaft nicht auf, und so war dann der 2:2-Ausgleich vor der Pause nach einem Elfmeter durch den auffälligen C-Junior Wittmann die verdiente Quittung.


In der zweiten Hälfte kam mit Rico mehr Ordnung ins Mittelfeld und viele wunderbar heraus gespielte Tore brachten eine schnelle Entscheidung und ließen die einheimischen Zuschauer nun voll auf ihre Kosten kommen. Dabei trugen sich bis zum neunten Treffer acht verschiedene Spieler in die Torschützenliste ein.


Ein riesen Dankeschön geht erneut an unsere stark aufspielenden Aushilfen aus der A.


Aufgebot: Patrick; Friedrich, Päckes, Philipp J., Michael, Jonas, Zülle, Fabian, Markus, Max Töpfer, Zeho, Rico


Tore: 1:0 Markus (4.), 2:0 Fabian (5.), 2:1 Stief (17.), 2:2 Foulelfmeter Wittmann (39.), 3:2 Zülle (41.), 4:2 + 9:2 + 10:3 alle Max T. (48. + 68. + 77.), 5:2 Zeho (57.), 6:2 Michael (62.), 7:2 Friedrich (64.), 8:2 Philipp J. (66.), 9:3 Kluge (70.)


SR: Thomas Gehrlicher (Hüttengrund)

Z: 25


Fahrplan kommende Woche:

Montag  17.30 Uhr Training

Donnerstag 18.00 Uhr letztes Punktspiel bei Sonneberg 04 (Treffpunkt 17.00 Uhr)

Samstag: Besuch des C-Jugendspiels und Saisonabschluss

Sonntag 14.30 Uhr Unterstützung der 98er beim Pokalfinale in Effelder gegen Mupperg

 


 


 Die Bilder zum Spiel:
 













Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...




unterstützt die B-Jugend des TSV





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________