www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 14/15 Kreisklasse

TSV Sonneberg-West vs. 1. FC Sonneberg 04
4 : 2

 

präsentiert die

B-Jugend
des
TSV "Germania 1884" Sonneberg- West
2014/15


Sicherer Sieg

 

Andreas Schröder

 

Unsere B-Junioren gewannen am Samstag gegen die außer der Wertung spielenden 1. FC Sonneberg 04 mit 4:2 Toren.
Von Anfang an hatten wir das gefälligere Spiel bis vorm 16m-Raum. Der letzte Ball kam noch nicht an. Erst als Holle sich auf der rechten Seite durchtankte und präzise auf Max T. passte, gelang uns der Führungstreffer. Doch postwendend ein grober Schnitzer in der Abwehr und es stand 1:1. Es folgte das Tor des Tages durch Zülle. Ein fulminanter 25 Meter Hammer landete unter dem Giebel zur erneuten Germanenführung.

Nach der Pause drückten wir weiter auf das Sonneberger Tor. Leider wurde die Gangart auf Seiten der Gäste etwas robuster. Hier hätte der Schiri etwas mehr Farbe ins Spiel bringen müssen. So kam es dann auch, das wir durch ein Foulspiel einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Holle versenkte trocken zum 3:1. Nun plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, bis wir uns wieder einen Schnitzer in der Hintermannschaft erlaubten und der FC 04 auf 3:2 verkürzte. Ab jetzt passte es hinten, aber vorne ließ man zu viele Chancen liegen. Erst in der 75. Minute erzwang man durch energisches Vorchecking ein Eigentor der Gäste, das uns den wohlverdienten Sieg bescherte.

ÜL Uwe Stark war an diesen Tag nicht da und so wurde die Mannschaft von Johannes Döbrich betreut und das wahrlich nicht schlecht. Danke Johannes.

Aufstellung: Patrick - Florian - Miriam - Max T. (1) Max Z. (1) - Philipp J. - Jonas - Markus - Oliver - Michael - Philipp H. (1)

Training: Montag 17.30 Uhr
 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



unterstützt die B-Jugend des TSV





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________