www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 14/15 Kreisklasse

SV Grün-Weiß Waldau vs. TSV Sonneberg-West
1 : 1
Spielort: Kunstrasen Schleusingen

 

präsentiert die

B-Jugend

 des
TSV "Germania 1884" Sonneberg- West
2014/15


Remis gegen Waldau

 

Uwe Stark

 


Auf dem Schleusinger Kunstrasen startete die B-Jugend nach dem Spielausfall am letzten Wochenende gegen den SV Waldau in die neu formierte Kreisklasse.
Zumeist behielten die beiden Defensivreihen die Oberhand und klare Torchancen waren rar. Die Führung der Germania durch den abstaubenden Zeho nach Freistoßeingabe von Max war schmeichelhaft für uns, da wir uns in der Offensive kaum einmal durchsetzen konnten.
In der zweiten Hälfte glich Waldau trotz aller Warnungen nach einer Ecke und Kopfball an den Pfosten im Nachsetzen schnell aus. Dabei sollte es bleiben, so sehr sich auch beide Mannschaften bemühten.

Ein Dankeschön geht an die C-Junioren Holle und Robert, die aushalfen und uns somit ein Spiel Elf gegen Elf (leider ohne Wechselspieler) erst ermöglichten.

Das nächste Spiel findet im Pokal am Samstag, den 22.11. um 11.00 Uhr in West gegen Veilsdorf statt.

Aufgebot: Patrick; Philipp J., Holle, Michael, Max B., Jonas, Miriam, Markus, Oliver, Max Z., Robert

Tore: 0:1 Max Z. (35.), Heß (41.)

SR: Hofmann (Hildburghausen)


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



unterstützt die B-Jugend des TSV





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________