www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 14/15 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. SG Lauscha/ Neuhaus
3 : 0
Spielort: Stadion




präsentiert die

G - Jugend 2014/ 2015

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


3. Spieltag: 26.4.2015 im Stadion

Stephan Popp


Ein solides Turnier spielten unsere G-Junioren am Sonntagmorgen. Zusammen mit den Mannschaften von FC Sonneberg, Neuhaus/Lauscha und Judenbach traf man sich zum ersten Mal 2015 unter freiem Himmel.
Ein Blick gen Himmel lies eine feuchte Veranstaltung erwarten, der Wettergott hatte jedoch bis zum Abpfiff der letzten Begegnung Einsehen mit den jungen Kickern und öffnete danach erst seine Schleusen.

Im ersten Spiel traten unsere Bambinis gegen Neuhaus/Lauscha an und gewannen diese Begegnung mit 3:0. Anschließend hieß der Gegner Judenbach, hier hatten die jungen Westler mit 1:3 das Nachsehen.
Im 3. und 4. Spiel ging es gegen den Staffelprimus FC Sonneberg. Auch hier gingen unsere Farben zwei Mal als zweiter Sieger vom Platz. Endergebnisse hier 2:4 und 0:4.

Auch wenn es die einzelnen Ergebnisse nicht widerspiegeln, wurde von unseren Kindern sehr ordentlicher Fußball gespielt. Man hatte jede Menge Spaß und das ist bekanntlich oftmals wichtiger und schöner als ein Ergebnis auf einem Stück Papier.

Das Trainerteam ist stolz auf Euch, toll gemacht!!!!!!
 
Aufgebot: Elli (5), Lara (1), Fredric, Paul, Fabian, Felix, Roland und Niclas.



Die G- Jugend wird unterstützt von:



+

Wohnungsbau GmbH Sonneberg





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________