www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 14/15 Kreisliga

1. FC Sonneberg 04 vs. TSV Sonneberg-West
7 : 1

 




präsentiert die

G - Jugend 2014/ 2015

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

Deutliche Niederlage im Kessel

 
Mario Ries

 


Im Nachholer gegen den FC 04 setzte es eine deutliche Niederlage gegen den Gastgeber. Mit 7:1 ging man sprichwörtlich baden gegen einen nicht viel stärkeren Gegner.
Hat man da wohl am Vorabend etwas zu lange gefeiert?
Unseren Ehrentreffer erzielte Aktivposten Elli auf der Gegenseite spielte uns die ebenfalls sehr starke Sascha teilweise Knoten in die Beine und brachte im Alleingang ihre Farben auf die Siegerstraße.
Dennoch gibt es keinen Grund zum traurig sein, geht es doch um Fairness und Spaß am Sport.

Dies sollte der letzte Freiluftauftritt der Bambinis gewesen sein, die es ab dem 18.11.2014 in die Köppelsdorfer Turnhalle zieht.
Trainingsbeginn  ist dann immer gegen 16:30 Uhr.

Für den TSV am Ball: Niclas, Ludwig, Thea, Ben, Fabian, Lara, Elli




Die G- Jugend wird unterstützt von:



+

Wohnungsbau GmbH Sonneberg






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________