www.sonneberg-west.de

zurück

C-Jugend 14/15 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. TSV Neuenbau
5 : 0

   


Hähnlein Möbel


präsentiert die

C-Jugend 2014 / 2015

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West


Hochverdienter Sieg trotz schwacher Leistung 
 


Andreas Schröder
 

Am Samstag trafen sich in Sbg.-West die C-Junioren von Sonneberg-West und Neuenbau zum zweiten Punktspiel in der Kreisliga. Die Germanen gewannen zwar 5:0, blieben aber sehr vieles schuldig.
Der Gegner wurde einfach 70 Minuten unterschätzt und man dachte eine durchschnittliche Leistung genüge am heutigen Tag.
Eine 3:0 HZ-Führung resultierte nur aus Einzelleistungen einiger Spieler, was aber so vorm Spiel nicht beredet wurde.
Krönung der ersten HZ war, dass Kapitän Holle das Spielfeld durch eine Auswechslung verlassen musste, um seine Notdurft zu verrichten, obwohl man dies vor einen Spiel auch erledigen könnte, was aber symptomatisch für das heutige Spiel war.

Nach der HZ ein viel besseres Spiel von West, aber wiederum brachte eine Einzelleistung das 4:0. Es wurde zwar jetzt besser über die Flügel gespielt, aber mehr als das 5:0, das gleichzeitig der Endstand war, sprang nicht heraus, das aber wiederum sehr schön raus gespielt war.
Fehler wie ungenaues Passspiel, unnötig verlorene Zweikämpfe, zu weit weg vom Gegenspieler, uneinsichtig und Selbstüberschätzung prägten heute das Spiel, das so in dieser Form hoffentlich nicht mehr vorkommt.
Einzig Mika brachte heute seine Leistung auf`s Spielfeld.

Obwohl man sich heute mit dem Sieg für die Kreisoberliga qualifiziert hat, spielen wir nächste Woche am Samstag gegen die SG 1951 Sonneberg im letzten Vorrundenspiel. Mit solch einer Leistung wie heute steht der Sieger schon fest.

Trainiert wird Montag und Donnerstag um 17.30 Uhr

Aufstellung: Lukas - Philipp(1) - Jonas - Franz - Justin - Eric – Stefan (1) – Luis (3) - Robert - Florian Fritz - Mika - Luca - Klaus
 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die C-Jugend wird unterstützt von:

&





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________