www.sonneberg-west.de

zurück

C-Jugend 14/15 Kreisliga

SC 06 Oberlind vs. TSV Sonneberg-West
1 : 8

   


Hähnlein Möbel


präsentiert die

C-Jugend 2014 / 2015

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West


Hoher Auftaktsieg in Oberlind
 


Andreas Schröder
  

Unsere C-Jugend gewann zum Punktspielauftakt in Oberlind und zeigten sich stark verbessert gegenüber dem Testspiel vor einer Woche an gleicher Stelle. Lediglich die Chancenverwertung und einige Ungenauigkeiten bei den Zuspielen waren zu bemängeln. So gingen die Germanen schon mit einem 4:0 in die Kabine. Bester Mann auf dem Platz war bis dahin Luis Stellmacher, der immer wieder mit Philipp Holland im Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung die Bälle eroberte und seine Mitspieler nach vorne gut in Szene setzte. Ganz stark Luis - weiter so.

In Halbzeit Zwei kam ein kleiner Bruch ins Spiel und Oberlind verkürzte auf 4:1. Doch unbeeindruckt spielten wir weiter nach vorne und Jonas schob ganz cool zum 5:1 ein. Um allen Kindern wieder Spielpraxis zu geben, wechselten wir munter durch und schöpften unser Wechselkontigent voll aus. Leider konnten sogar zwei Kinder nicht eingesetzt werden, da wir nur 6 Mal wechseln dürfen. In den letzten 15 Minuten schwanden wieder die Kräfte bei Oberlind, da wir unermüdlich nach vorne spielten und uns viele Chancen erarbeiteten, und so kamen wir noch zu einen nie gefährdeten 8:1 Auswärtssieg. Stark Jungs.

Nächste Woche (Samstag, 13.9. 14.00 Uhr) gilt es die Leistung zu Hause gegen Neuenbau zu bestätigen und auszubauen.
Training findet kommende Woche am Di und Do um 17.30 Uhr statt.

Aufstellung: Lukas Müller - Jonas Heßland (1) - Robert Bartsch - Franz Züllich - Florian Hähnlein - Maximilian Tomisch - Philipp Holland (1) - Louis Stellmacher- Mika Pohl - Robert Wasserberg (1) - Klaus Puff - Luca Raab - Stefan Koch (3) - Maximilian Böhme (2)

Habe mich sehr gefreut, das auch die zwei Nichtnominierten Ulle und Justin da waren und ihre Mannschaft unterstützt haben. Danke Ulle und Justin.
 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die C-Jugend wird unterstützt von:

&





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________