www.sonneberg-west.de

zurück

C-Jugend 13/14 Kreispokal

SC Schleusingen vs. TSV Sonneberg-West I
5 : 4 n.E.

 
 

präsentiert die

   
C1- Jugend 2013/2014
des TSV Germania 1884 Sonneberg-West  

 


 

    C1 unterliegt im Neunmeterschießen
 

Schleusingen. Unsere C1-Jugend lieferte im Halbfinale des Kreispokals dem Kreisoberligaspitzenreiter Schleusingen auf dessen Kunstrasen einen tollen Kampf.

Die Gastgeber begannen druckvoll und kombinierten sich am Anfang mehrfach durch unser Mittelfeld. Hier hatten wir Glück und einen aufmerksamen Patrick. Nach einigen Minuten fanden wir uns auf dem immer noch ungewohnten Geläuf besser zurecht, allein klare Torchancen gab es im ersten Durchgang nur wenige.

In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften, es gab aber auf beiden Seiten erneut nur einige wenige klare Möglichkeiten. Dennoch war es für die Zuschauer ein temporeiches und spannendes Halbfinale.

Auch wenn die Gastgeber am Ende noch zwei Hochkaräter hatten, war die Verlängerung folgerichtig. Hier riskierten beide Mannschaften auch kräftebedingt nicht mehr alles, so dass nun das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Zunächst hatte der TSV die bessere Ausgangsposition; leider vergaben Stefan, Miriam und Florian die Entscheidung für unsere Farben.
So gewannen die Gastgeber am Ende nach der neunten Neunmeterpaarung mit den beiden letzten verbliebenen Spielern glücklich, aber unterm Strich verdient, da sie über das gesamte Spiel gesehen gefälliger agierten.

Ein Dankeschön geht an alle Aushilfen sowie an die Gastgeber, die danach die Germania und die mitgefahrenen Eltern wie bereits in der Woche ausgemacht zu einer Bratwurst und einem Getränk einluden. Gute Besserung dem verletzt ausgeschiedenen Michael!

Schleusingen: Möhring; Schmidt, Reinhardt, Heublein, Jankow, Pehlke, Hellmuthäuser, Tepler, Kutzer, Zöller – Mauer, Menzel

Sbg.-West: Patrick; Michael, Markus, Dominik, Philipp J., Maximilian, Miriam, Florian, Jonas, Stefan, Oliver, Philipp H., Philipp S.

Neunmeterschießen:

-          Schleusingen verschießt

-          Philipp H.  -> Möhring hält

-          Schleusingen -> Patrick hält

-          0:1 -> Philipp S.

-          1:1

-          1:2 -> Patrick

-          2:2

-          2:3 Philipp J.

-          3:3

-          Stefan -> Möring hält

-          Schleusingen -> Patrick hält

-          Miriam -> verschießt

-          Schleusingen -> Patrick hält

-          Florian -> Möring hält

-          4:3

-          4:4 -> Maximilian

-          5:4

-          Jonas -> Möhring halt

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 9.5.2014 um 17.00 Uhr daheim gegen den SV Veilsdorf statt. 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 
Die C1-Jugend wird unterstützt von der
 

 



 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________