www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 13/14 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West vs. SV Empor Eishausen
12 : 1

 

  

 
präsentiert die
   

E - Jugend 2013/ 2014

des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Kantersieg gegen Eishausen
 

Uwe Stark
    

Bettelhecken. In ihrem 9. Punktspiel der im Herbst formierten Kreisoberliga ging es für die E-Jugend gegen den SV Empor Eishausen.

 

Unsere Mannschaft war gegen die  jungen - und mit einigen noch für die F-Jugend spielberechtigten Mädchen antretenden Gäste von Beginn an spielbestimmend und konnte bis zur Pause das Spiel deutlich für sich entscheiden. Dennoch müssen wir weiter an der Chancenverwertung und auch dem letzten Zuspiel auf besser postierte Mitspieler arbeiten.

In der zweiten Halbzeit bekamen alle Germanen Spielpraxis, und es wurden gegen den nie aufsteckenden Gegner weitere fünf Treffer erzielt.

 

Ein Dankeschön geht an Schiedsrichter Moritz Michel, der mit der fairen Begegnung keine Probleme hatte.

 

Sbg.-West: Ramon; Leo (1), Lydia (1), Luan, Leon, Franz (4), Felix (1), Sebastien (4), Oliver, Elias, Tilmann, Joyce, Marc (1)

 

SR: Moritz Michel

Z: 40

Das nächste Spiel findet bereits am Freitag, den 9.5. um 16.45 Uhr im Wolkenrasen gegen die SG 51 Sonneberg statt.
 


Die Bilder zum Spiel:
 







 

 


+
 

 Bau- und Handwerkservice Ricchi

(Inh.)Fatmir Tahiri
Glosberg 15
96317 Kronach

 

 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________