www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 13/14 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. SV Empor 90 Eishausen
0 : 5

 


 
präsentiert die
 

G-Jugend 2013/ 2014


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Vierter Spieltag der Bambinis
 

Mario Ries
   

Die Bambinis spielten ihr zweites Heimturnier, das auf Grund eines Antrages von Eishausen ursprünglich von Samstag auf Mittwochabend verlegt wurde.


Im ersten Spiel trafen Eishausen und Mengergereuth-Hämmern aufeinander, und Eishausen gewannen gegen ersatzgeschwächte Meng Hämmer Bambinis  (die aber außer Wertung spielen ) mit 9:2. Danach durften wir unser erstes Spiel gegen Eishausen bestreiten und verloren nach vielen Unachtsamkeiten deutlich mit 0:5. Im Angriff fanden unsere Kleinsten leider nicht statt.


Im letzten Spiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Meng Hämmer gewannen wir deutlich mit 7:3, bei dem Elli mit 4 Toren ihre Knipser-Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Aber auch Felix und der wieselflinke Leo trugen sich in die Torschützenliste ein. Alec im Tor rettete mehrfach stark gegen den schussgewaltigen Pascal Wiegand und verhinderte weitere Gegentore.


Die Niederlage im ersten Spiel war unnötig, da bei etwas höherer Konzentration sicherlich mehr möglich gewesen wäre.

Alles in allem ein ordentliches Kleinturnier, bei dem alle im Spiel gegen Mengersgereuth-Hämmern vorbildlich kämpften.

 

Danke an die fleißigen Helfer (Melanie, Stephan, und die Muttis).

 

Unser Aufgebot: Alec, Lara, Leonardo, Willy, Thea, Elli, Felix, Vanessa
 


 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________