www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 13/14 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. SV 08 Steinach
3 : 1


präsentiert die

G-Jugend 2013/ 2014

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Bambinis kämpfen gut in Schleusingen

Mario Ries

Toll gekämpft in Schleusingen,

die jüngste Garde der Germania musste auf Reisen gehen und machte sich im Autokorso auf nach Schleusingen.

Beim letzten Turnier in diesem Jahr reisten wir mit voller Kapelle an, da jeder noch einmal spielen sollte; für einige der jungen Germanen war es sogar der erste Wettkampf um Punkte.

Das erste Spiel hatten wir gegen die Sprösslinge aus Steinach und konnten nach großem Kampf einen 3:1-Sieg erspielen. Erstmalige Torschützin war unsere Lara, die auch das zweite Tor mit einleitete, als ein Pressschlag zum Eigentor ins Steinacher Tor sprang. Den Deckel auf das Spiel machte Elli, als sie ein Solo gekonnt abschloss.

Im Spiel gegen Schleusingen hatten wir keine Chance und verloren 6:0. Fragwürdig ist halt nur, ob es sein muss Kinder einzusetzen, die älter sind. Unsere Kinder wissen nicht, was es bedeutet, wenn man sagt: der Gegner spielt außer Wertung … Ein wenig traurig und mit hängenden Köpfen ging es Richtung Kabine …

Das letzte Turnier in diesem Jahr ist gespielt und in der langen Winterpause haben wir nun genug Zeit, um fleißig zu trainieren und es im Frühjahr noch besser zu machen.

Aufgebot: Leonardo Soop; Elli Bartl (1), Felix Schneider, Niclas Kuhnt, Lara Koch (1), Wilhelm Dressel, Alec Kögler, Fabian Popp, Paul Beyrodt, Collin Erhardt






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________