www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 13/14 Kreisliga

FSV 07 Lauscha vs. TSV Sonneberg-West
3 : 1



präsentiert die

G-Jugend 2013/ 2014

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West
 


Bambinis beenden Turnier am zweiten Spieltag auf Platz 3
 

Mario Ries
 

Der zweite Spieltag für unsere Kleinsten war diesmal am heimischen Karpfenteich. Das Wetter war bis auf den teils böigen Wind perfekt und die Muttis hatten allerlei Leckerbissen für die Pausenverpflegung vorbereitet.

Mit Oberlind, Lauscha und Heldburg waren drei Gastmannschaften angereist, welche sich mit dem TSV um die Plätze streiten wollten.

Unsere beiden Gastspieler Elli und Leo von den F-Junioren waren natürlich auch wieder mit von der Partie - dafür erneut ein großes Dankschön.

Im ersten Spiel trafen wir auf den SC 06 Oberlind, welcher von einer überragenden Elli Bartl im Alleingang mit 5:0 abgeschossen wurde.

Die Abwehr bildeten Alec Kögler und Niclas Kuhnt, die ihre Sache sehr aufmerksam machten und Leo Soop eigentlich beschäftigungslos war.

Im Mittelfeld rotierten wir mit Lara Koch, Vanessa Oberender, dem kleinen Paul Beyrodt und Wilhelm Dressel ständig durch, und Felix Schneider unterstützte Elli im Sturm..

Das zweite Spiel wurde gegen Lauscha unglücklich mit 3:1 verloren. Hier hatten wir zum Wechsel ein 1:1 erkämpft Torschützin war abermals Elli.In der zweiten Hälfte musste man leider zwei weitere Treffer hinnehmen, die sehr unglücklich entstanden.

Die Mannschaft war etwas enttäuscht und musste mit Muffins und Kuchen wieder aufgerichtet werden.

Im letzten Spiel gegen die Eintracht aus Heldburg mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben.

Das Ergebnis klingt zwar eindeutig, aber bei besserer Chancenverwertung ist auch hier durchaus ein Unentschieden drin.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit riesen Dank an unsere fleißigen Muttis und auch an die beiden Sheriffs Danny und Uwe für ihre Unterstützung.

Aufgebot: Leonardo Soop, Elli Bartl (6), Felix Schneider, Niclas Kuhnt, Lara Koch, Wilhelm Dressel, Alec Kögler, Vanessa Oberender, Paul Beyrodt


Die Bilder von Familie Bartl:
 







Zu allen Bildern vom Turnier --->




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________