www.sonneberg-west.de

zurück

G-Jugend 13/14 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. 1. FC Sonneberg 04
2 : 5



präsentiert die

G-Jugend 2013/ 2014

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Bambinis starten mit einem Sieg und zwei Niederlagen

Mario Ries

Beim ersten Saisonturnier im Sonneberger Stadion schlugen sich unsere Kleinsten achtbar.

Mit Elli Bartl und Leonardo Soop bekamen wir Verstärkung von den F-Junioren, für die wir mehr als dankbar waren. Danke an die beiden Kämpfer.

Im ersten Spiel trafen wir auf Judenbach, die wir mit 2 Toren von Felix Schneider besiegen konnten.

Unser Torhüter Leo machte hier mit starken Paraden auf sich aufmerksam und auch Elli lies ihre Klasse des Öfteren aufblitzen.

Unsere neuen Kinder Niclas, Lara und Alec kämpften vorbildlich.

Gegen Schalkau setzte es eine 6:0-Niederlage, die uns aber nicht aus der Ruhe bringen wird, da diese Mannschaft eingespielt ist.

Im letzten Spiel gegen den FC 04 Sonneberg mussten wir uns mit 5:2 geschlagen geben.

Beide Tore schoss Elli Bartl, die aufopferungsvoll kämpfte und sich in jedem Angriff für ihre Mannschaft aufrieb. Die beiden Abwehrspieler Niclas und Alec bekamen alle Hände voll zu tun, machten ihre Sache aber schon sehr gut.

Alle Kinder hatten sichtlich Spaß, auch wenn noch nicht alles klappt, aber daran werden wir im Training weiter fleißig arbeiten.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung.

Aufgebot: Leonardo Soop, Elli Bartl (2), Felix Schneider (2), Niclas Kuhnt, Lara Koch, Wilhelm Dressel, Alec Kögler.



Die Bilder von Familie Bartl:







Zu allen Bildern vom Turnier --->





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________