www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 13/14 Kreis Südth. St. Ost

TSV Sonneberg-West vs. FSV 99 Meng.-Hämmern
4 : 0

 


 
präsentiert die
 

F-Jugend 2013/ 2014


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Sieg und Remis in Jagdshof
 

Infos von Danny Heyder
   

Jagdshof. Unsere F-Jugend traf am 5. Turnierspieltag in Jagdshof auf die Mannschaften aus Mengersgereuth--Hämmern und Gastgeber Judenbach.

Im ersten Spiel gegen Mengersgereuth-Hämmern setzte sich unsere Mannschaft 4:0 durch. Dabei traf Louis drei- und Ben einmal.

Im zweiten Spiel begannen wir mit veränderter Startaufstellung. Leider konnten wir den Judenbacher Abwehrriegel nicht knacken, und so blieb es beim torlosen 0:0.

Aufgebot: Ruben; Emilio, Tobias, Louis (3), Lennart, Leo, Elli, Tristan, Ben (1)

Am letzten Vorrundenspieltag (Sonntag, 11.5. 9.30 Uhr im Stadion) geht es in vier Spielen um die endgültige Platzierung, die dann über die Teilnahme an der jeweiligen Platzierungsrunde entscheidet.
 


 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________