www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 13/14 Kreis Südth. St. Ost

TSV Sonneberg-West vs. SV 08 Steinach II
4 : 0
Spielort: Stadion

 


 
präsentiert die
 

F-Jugend 2013/ 2014

des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Perfekte Punkteausbeute der F-Jugend
 

Lukas Müller
  

Unsere F-Jugend gewann am Sonntagmorgen ihre drei Punktspiele im Sonneberger Stadion gegen Steinach II, Neuhaus-Schierschnitz und Köppelsdorf sehr souverän mit 4:0, 4:1 und 3:0.

Im ersten Spiel gegen die Steinacher spielten wir von Anfang an konzentriert und gingen früh mit 2:0 in Führung. Die beiden Tore schoss Louis. Danach wurde aber nicht nachgelassen und durch Tore von Fritz und Ben auf 4:0 erhöht. Trotz vieler Wechsel standen wir in der Defensive weiter gut und somit blieb es beim 4:0.

In Spiel zwei gegen Neuhaus-Schierschnitz gingen wir nach etwa 20 Sekunden in Führung, doch eine Minute später folgte gleich der Ausgleich. Nun spielten die jungen Germanen konzentriert und geduldig weiter und wurden kurz vor der Pause mit der 2:1-Führung belohnt. In der zweiten Halbzeit legten wir schnell nach und gewannen letztendlich mit 4:1. Alle vier Tore schoss in diesem Spiel Ben, der von Louis und Fritz immer wieder stark in Szene gesetzt wurde.

Im dritten und letzten Spiel schlugen wir Köppelsdorf nach starker Leistung souverän mit 3:0. Alle drei Tore schoss hier Fritz.
Es war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Pokalaus am Freitag gegen Hibu II. Ein großes Lob an Louis, Fritz und Ben, aber auch an die gesamte Mannschaft, denn alle Spieler gaben heute ihr Bestes.

Aufgebot: Ruben Sesselmann - Tobias Kaufmann, Pascal Wolf, Lennardt Bernhardt, Tristan Heyder - Louis Müller (2), Fritz Fiedler (4), Leonardo Soop - Ben Büttner (5), Elli Bartl




Zu den Bildern vom Turnier:
 







Zu allen Bildern von Familie Bartl --->

 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________