www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 13/14 Kreis Südth. St. Ost

1. FC Sonneberg 04 II vs. TSV Sonneberg-West
1 : 3



präsentiert die

F-Jugend 2013/ 2014


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Erstes Turnier der F-Jugend

Lukas Müller

Unsere F-Junioren spielten Sonntagvormittag im Sonneberger Stadion. Auf dem Programm standen die Spiele gegen SV 08 Steinach I, FC Sonneberg I und FC Sonneberg II.

Im ersten Spiel gegen die Steinacher hatten wir einige gute Ansätze im Spielaufbau, konnten uns aber keine richtigen Chancen erspielen. Der ältere Jahrgang aus Steinach erspielte sich gute Möglichkeiten und konnte am Ende verdient mit 2:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen den FC Sonneberg II gelang uns ein frühes Tor von Fritz Fiedler. Kurz danach aber gleich der Ausgleich für den FC Sonneberg II. Kurz vor der Halbzeit konnte Ben Büttner eine gute Vorlage von Fritz Fiedler zum erneuten Führungstreffer für die Germania nutzen. In der zweiten Halbzeit spielten wir gut nach vorne und Fritz Fiedler schoss den 3:1 Endstand, nachdem er gut von Louis Müller in Szene gesetzt wurde.

Im letzten Spiel des Tages gegen Sonneberg I verloren wir nach gutem Kampf in den letzten Minuten mit 2:0.

Vor allem in der Defensive haben wir noch große Schwierigkeiten. Letztendlich war es jedoch ein guter Auftakt für die neu formierten F - Junioren, die letztes Jahr alle noch in der G-Jugend spielten.

Aufgebot: L. Soop - L. Bernhardt, T. Heyder, T. Kaufmann - L. Müller, F. Fiedler (2), E. Wickert - E. Bartl, B. Büttner (1)

Nächstes Turnier: Sonntag, 22.09.13 in Sonneberg-West



Die Bilder von Familie Bartl:







Zu allen Bildern --->






 


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________