www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 13/14 Kreisoberliga

SV 08 Steinach vs. TSV Sonneberg-West
7 : 2

 

physiotherapiepraxis

lutz & steiner

www.physiopraxis-sonneberg.de


präsentiert die

B- Jugend 2013/2014


Böse Klatsche in Steinach
 

Jens Popp
 
 

Das Ergebnis sagt alles! Am Samstag spielten unsere Jungs beim SV 08 Steinach und kamen gewaltig mit 7:2 unter die Räder. Es bedarf wenig Text, nur so viel, wenn einige denken, sie müssten mit dieser Einstellung zum Spiel kommen (wenig Laufbereitschaft, kein Kampf), dann muss man sich fragen, warum sie überhaupt Fußball spielen. Nach 15 Minuten war die Messe bereits gelesen , denn wir lagen mit 0:3 hinten. Bis zur Pause stand es 4:0 für Steinach.


Nach der Pause hatte sich der TSV einiges vorgenommen. Doch ein sehr schmeichelhafter Elfmeter für Steinach, gleich nach Wiederbeginn, warf alles über den Haufen. Wir konnten durch Johannes und Nico zwar noch zwei Tore erzielen, doch das reichte am heutigen Tag nicht.


Wie gesagt, Fußball ist ein lauf- und kampfbetonter Sport. Einige reißen sich den A... auf, aber das reicht nicht, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Denkt mal darüber nach.

 

Dem verletzt ausgeschiedenem Spieler des SV 08 Steinach wünschen wir gute Besserung!

 

Sbg.- West spielte mit: Truthän, Popp, Wohlleben, Roth (1), Schmidt (1), Züllich, Töpfer, Kocksch, Stammberger, Rädlein, Zimmermann, Eschrich, Horn

 


 




+

+

H&E Schmidt Gbr.
Am Forstgarten 11
96515 Sonneberg
+

Ingenieurbüro
Brösicke & Co.

Hohlwegsiedlung 9
96515 Sonneberg










Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________