www.sonneberg-west.de

zurück

B-Jugend 13/14 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West vs. SG Mendhausen
5 : 0

 

physiotherapiepraxis

lutz & steiner

www.physiopraxis-sonneberg.de
    


präsentiert die

B- Jugend 2013/2014


Kurze Informationen von
 

Jens Popp
 
In einem einseitig geführtem  Spiel gewannen die Jungs vom Karpfenteich am Mittwoch gegen die Mannschaft aus Mendhausen klar mit 5:0. Gegen eine vielbeinige Abwehr der Gäste war es schwer durchzukommen, entweder war ein Bein dazwischen oder der gute Torwart der Mendhäuser hielt, was auf sein Tor kam.

Wie nebensächlich der Fußball sein kann erlebten wir alle zusammen nach dem Spiel. Ricardo blieb nach dem Spiel mit Krämpfen im Bein liegen, sodass der Notarzt kommen musste und er nach Coburg gefahren wurde. Auf diesem Weg nochmal die besten Genesungswünsche der gesamten Mannschaft an unseren Gaudo !!
Letzter Stand; er wird heute wieder aus dem Krankenhaus heute wieder entlassen.

Sbg.-West spielte mit: F. Truthän, R. Zimmermann, F. Wohlleben, M. Popp, Ph. Möhring, F. Rädlein, M. Töpfer (1), M. Eschrich (1), D. Stammberger, M. Kocksch, Ph. Holland, N. Schmidt (1), J. Roth (2)
 



+


 

H&E Schmidt Gbr.
Am Forstgarten 11
96515 Sonneberg

+

Ingenieurbüro
Brösicke & Co.

Hohlwegsiedlung 9
96515 Sonneberg

 

 

+

   






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________