www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 12/13 1. Kreisklasse

Sonneberg-West II vs. FSV 07 Lauscha
3 : 6

 

 



 


präsentiert die D2- Jugend 2012/ 2013

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Ordentliche erste Hälfte gegen Lauscha
 

Infos von Andreas Liesmann

    

Bettelhecken. Im letzten Punktspiel trafen wir auf den FSV Lauscha. Die Gäste waren überlegen und gingen mit 1:0 in Führung, doch Fritz Hähnlein konnte nach einem Eckball ausgleichen. Erneut schossen die Lauscher ein Tor, dieses Mal glich Noah Heßland aus. Die dritte Gästeführung egalisierten wir durch ein Tor von Louis Ernst zum 3:3-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang hatten die älteren Lauschaer einfach körperlich mehr zuzusetzen und schossen noch drei Tore zum verdienten Auswärtssieg.

Ein Dankeschön geht an die Aushilfen! Stark spielten Robert Wasserberg, Robert Bartsch und Franz Züllich. Schade, dass einige Akteure unentschuldigt fehlten.

Kommende Woche trainieren wir Dienstag und Donnerstag 17.00 Uhr.

Aufgebot: Maximilian Tomisch; Jonas + Noah Heßland (1), Franz Züllich, Robert Bartsch, Fabian Heinlein, Louis Ernst (1), Robert Wasserberg, Fritz Hähnlein (1), Simon Kocksch
 

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________