www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 12/13 1. Kreisklasse

TSV 1923 Neuenbau vs. Sonneberg-West II
3 : 3

 

 



 


präsentiert die D2- Jugend 2012/ 2013

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

D2 noch Unentschieden in Neuenbau
 

Infos von Andreas Liesmann

    

Neuenbau. Im vierten Punktspiel in der neu gebildeten Kreisklasse mussten wir in Neuenbau antreten. Starker Regen und kühle Temperaturen erschwerten uns leider das Fußballspiel, doch alle waren mit Eifer dabei.

Leider verschliefen wir die erste Hälfte und lagen zur Halbzeit 1:3 zurück. Unser Tor schoss Luis. In der zweiten Halbzeit glichen wir durch Klaus und Jonas, der sein erstes Tor erzielte, aus.

Beste Spielerin war Lydia, aber auch Maximilian im Tor hielt gut. Ein Dankeschön geht an die Aushilfen Luis, Klaus, Dominik und Lydia.

Aufgebot: Maximilian T.; Jonas (1) + Noah H., Franz Z., Ramon Z., Robert B., Lydia L., Dominik L., Justin J., Klaus P. (1), Luis St. (1)

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________