www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 12/13 1. Kreisklasse

Sonneberg-West II vs. SG Effelder/ Meng.-H.
9 : 2

 

 



 


präsentiert die D2- Jugend 2012/ 2013

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Erster Erfolg in der Kreisklasse
 

Infos von Andreas Liesmann

    

Nach den kurzfristigen Absagen von Noah, Jonas und Fabian halfen glücklicherweise Alexander, Philipp und Max aus und hatten auch großen Anteil am deutlichen Erfolg über die SG Effelder/ Mengersgereuth-Hämmern.

Erst einmal gerieten wir 0:1 in Rückstand; hier schien unsere Hintermannschaft noch nicht richtig wach. Nach den wackligen Anfangsminuten fanden sich die D2-Junioren immer besser und auch der junge Ramon machte ein klasse Spiel. Angetrieben vom bärenstarken Philipp, der auch eine Ecke direkt verwandelte, drehten wir das Spiel. Robert verschoss einen Neunmeter, doch Max T. verwandelte im Nachschuss. Den 4:1-Halbzeitstand konnten wir in der zweiten Hälfte ausbauen und freuten uns am Ende über den ersten Erfolg in der 1. Kreisklasse.

Sbg.-West: Louis E.; Ramon Z., Justin J., Franz Z., Alexander Gr. (1), Maximilian T. (2), Robert B., Maximilian B. (1), Philipp H. (3), Felix U. (2), Simon K.

SR: A. Liesmann
 

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________