www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 12/13 Kreis

TSV 1923 Neuenbau vs. TSV Sonneberg-West
0 : 2


 


 

 
präsentiert die
   

F - Jugend 2012/ 2013

 
des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Sieg und Niederlage in Lauscha
 

Infos von Danny Heyder
    

Lauscha. Für unsere F-Jugend stand in Lauscha der letzte Spieltag in der Sonneberger Staffel an. Nach langer Wartezeit mussten wir gleich zwei Spiele hintereinander absolvieren.

 

Zunächst ging es gegen die außer der Wertung spielenden Kicker aus Neuenbau. Hier konnten wir uns durch zwei Tore von Leon und Nick 2:0 durchsetzen.

 

Danach hieß der Gegner Neuhaus-Schierschnitz I. Dier Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, welches erst durch ein Tor in der Nachspielzeit unglücklich verloren ging.

 

Gemeinsam mit Neuhaus-Schierschnitz I und Schalkau konnten wir uns als Dritter für die nun folgenden Spiele um die Plätze 1-6 gemeinsam mit den besten Hildburghäuser Mannschaften qualifizieren. Bis dahin gilt es weiter gut zu trainieren.

 

Ein Dankeschön geht an Danny Heyder, der heute unsere Mannschaft in Vertretung vom im Ausland weilenden David Wieczorek betreute.

 

Sbg.-West: Tillmann Höllwarth, Luan Beka, Leon Kiesewetter (1), Leo Amberg, Nick Förster (1), Tom Keil, Fritz Fiedler.



 

 

  
&
 


&
 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________