www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 12/13 Kreis

FSV 06 Rauenstein vs. TSV Sonneberg-West
1 : 4




präsentiert die

F - Jugend 2012/ 2013


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Geglückter Auftakt

Infos von David Wieczorek

Sbg.-West - Köppelsdorf 2:0 - Torschützen: Leon + Nick
Sbg.-West - Rauenstein 4:1 - Torschützen: Luan, Leon + Fritz

Am heutigen Sonntag stand der Nachholspieltag in Köppelsdorf an und unsere Mannschaft konnte beide Spiele erfolgreich gestalten. Im Vergleich zum Freitag war spielerisch wieder eine Steigerung zu erkennen. Auffälligster Spieler war Luan Beka, die Abwehr ließ kaum Torchancen zu. Gegen Rauenstein hielt Louis Müller einmal bravurös einen Weitschuss!

Aufgebot: Tilman Höllwarth (1. Spiel im Tor), Tom Keil, Leonhard Amberg, Luan Beka, Leon Kiesewetter, Nick Förster, Fritz Fiedler, Louis Müller(2. Spiel im Tor)





&


&






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________