www.sonneberg-west.de

zurück

F-Jugend 12/13 Kreis

SC 06 Oberlind vs. TSV Sonneberg-West
0 : 9




präsentiert die
 

F - Jugend 2012/ 2013

 
des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West
 


F daheim mit Sieg und Niederlage
 

Uwe Stark
 

Am Sonntagvormittag war der TSV am zweiten Spieltag Gastgeber für die Mannschaften des FSV Lauscha und des SC 06 Oberlind.

Das erste Spiel gewann Lauscha gegen Oberlind deutlich mit 7:0.

Im zweiten Turnierspiel gegen die mit zwei 2003-Geborenen und deshalb außer der Wertung spielenden Kicker des FSV Lauscha gab es eine 1:3-Niederlage. Bereits hier erzielte der aushelfende Bambini Fritz Fiedler sein erstes Tor und freute sich unbändig mit seinen Mannschaftskameraden.

Im dritten Spiel gegen den SC 06 Oberlind gab es einen hohen 9:0-Erfolg unserer Mannschaft. Viele Kinder konnten als Torschützen auszeichnen, allen voran Fritz Fiedler und Luan Beka (jeweils 3 Treffer).

Ein Dankeschön geht an alle Helfer, Schiedsrichter Lukas Müller und die aushelfenden Bambinis Louis, Fritz und Tristan.

Das nächste Turnier unserer F-Jugend findet am Sonntag, den 14.10.2012 in Effelder statt.

Sbg.-West spielte mit: Louis Müller, Tom Keil (1), Leo Amberg (1), Fritz Fiedler (4), Luan Beka (3), Nick Förster (1), Tilman Höllwarth, Leon Kiesewetter, Tristan Heyder




&


&





 


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________