www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 12/13 Kreis

SG 1951 Sonneberg vs. TSV Sbg.-West II
12 : 1

 

 



 


präsentiert die D2- Jugend 2012/ 2013

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

D2 ohne Wechsler unterlegen
 

Andreas Liesmann

    

Am Sonntag, den 14.Oktober, traten wir zu unserem letzten Punktspiel vor der Winterpause bei der SG 51 an und verloren dieses hoch 1:12. Unsere junge Mannschaft hat es in dieser Saison schwer, körperlich und technisch  gegen die zum Teil fast drei Jahre älteren Gegner mitzuhalten. Es ist schade für die Mannschaft in fast jedem Spiel so hoch zu verlieren, aber wir können und werden daraus nur lernen und irgendwann wird uns das zum Vorteil.

Ich möchte mich bei allen Eltern und Spielern bedanken und hoffe, dass es in der Rückrunde
besser werden wird!

Am 04. November 2012 findet unser Pokalspiel - Beginn: 10.30 Uhr - Treffpunkt: 09.45 Uhr Sportplatz am Wolkenrasen statt.


Aufgebot: Louis Ernst, Louis Liebermann, Franz Züllich, Robert Bartsch, Justin Funke (1), Ramon Zimmermann, Fabian Heinlein, Jonas Heßland
 

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________