www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 12/13 Kreis

SG Steinach/ Rau./ Scha. II vs. TSV Sbg.-West II
12 : 0
Spielort: Schalkau

 

 



 


präsentiert die D2- Jugend 2012/ 2013

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

D2 verliert deutlich in Schalkau
 

Andreas Liesmann

    

Mit dem allerletzen Aufgebot, reisten wir ohne Ersatzspieler nach Schalkau zu unserem zweiten Punktspiel. Gegen die zweite Vertretung der SG Steinach/ Rauenstein/ Schalkau hatten wir nicht viel zu erwarten, spielten hier doch fast alle ehemaligen Landesklassenspieler der letzten E-Jugend.

Viel gibt es zum Spiel nicht zu sagen, die Einheimischen ließen nichts zu, und so kamen wir arg unter die Räder und verloren erneut hoch mit 0:12.

Trotzdem Kompliment an alle Spieler, die das ganze Spiel kämpften. Vielen Dank auch an Maximilian Böhme, der aushalf, dass das Spiel überhaupt stattfinden konnte.
Schade, dass nicht alle Eltern und Spieler hinter dem Fußball stehen und die nur wenigen angesetzten "Punktspiele"  absichern!

Jungs, lasst die Köpfe nicht hängen, auch wenn wir verlieren, bitte nicht vergessen, hier holen wir uns viel Spielpraxis und da wir mit vielen Jüngeren spielen, brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Sbg.-West: Louis Ernst, Maximilian Tomisch, Louis Liebermann, Robert Bartsch, Franz Züllich, Ryan Dorst, Maximilian Böhme, Justin Jäger

Unser nächstes Spiel findet am Freitag, den 21. September zu Hause gegen Oberlind statt.
Treffpunkt: 16.15 Uhr Sportplatz - Beginn: 17.00 Uhr

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________