www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 12/13

TSV Sonneberg-West vs. VfR Jagdshof
11 : 1

 

 



Die Männermannschaft  des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von


 

 
Deutlicher Heimerfolg gegen das Schlusslicht
Uwe Stark

Bettelhecken. Die Germania gewann ihr Nachholspiel gegen den VfR Jagdshof mit 11:1 (4:1) aufgrund einer deutlichen Steigerung in Hälfte Zwei gegen da allerdings 40 Minuten in Unterzahl spielende Gäste.

Gegen den tief stehenden VfR offenbarten die Hausherren anfangs erneut große Probleme in der Spielgestaltung und versuchten es des Öfteren durch die Mitte, liefen sich hier aber immer wieder fest. Die Jagdshofer konnten diese Ballgewinne vor allen in den ersten 30 Minuten zu gefährlichen Angriffen nutzen und ließen die TSV-Defensive  einige Male alt aussehen. Die Belohnung war der kurzzeitige Ausgleich durch den ehemaligen Westler Michael Gruber, der aber durch einen sehenswerten Spielzug vom Anstoß weg korrigiert wurde.

In der zweiten Hälfte schwanden den Gästen zusehends die Kräfte, und die Westler nutzten die sich nun bietenden Räume zur Resultatserhöhung, wobei Hausdörfer Schlimmeres verhinderte.

Schiedsrichter Weiß zog sich mit einigen kuriosen Entscheidungen den Unmut beider Mannschaften zu.

In der Winterpause gilt es alle Verletzungen auszukurieren und beim Hallentraining (immer Montags 20.30 Uhr in der Wolkenrasensporthalle) die technischen Fertigkeiten zu verbessern.

Tore:

1:0 Eigentor Kondziella (7.),
1:1 Gruber (26.),
2:1 Rene Kirchner (27.),
3:1 Foulelfmeter Andreas Fischer (32.),
4:1 Markus Büchner (40.),
5:1 Foulelfmeter Markus Büchner (51.),
6:1 Andreas Fischer (60.),
7:1 + 8:1 + 9:1 Markus Büchner (70. + 72. + 78.),
10:1 + 11:1 Mario Ries (79. + 80.)

West: Rexheuser; Heßland, Rauch, Götz, Ries, Baumann,  Fischer, Karl (63. Täubert), Rauh (70. Bockisch), Kirchner, Büchner
Jagdshof: Hausdörfer; Schmidt, Richter, Bänsch, Kondziella, Jagnow, Mühlack (50. Gelb-Rote Karte), Reissmann, Engelhardt, Gruber (67. Scheler), Elsner - Steiner, Böhmer
Schiri: Weiß (Meng.-Hämmern)
Zuschauer: 30



 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 



Die Männermannschaft wird unterstützt von:


&




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________