www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 12/13

SV Edelweiß Crock vs. TSV Sonneberg-West
1 : 5

 

 



Die Männermannschaft  des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von


 

 
In zweiter Halbzeit Fußball gespielt
Uwe Stark

Crock. Das Spiel Dritter gegen Vierte konnten die Germanen am Ende deutlich für sich entscheiden. Zumindest eine Halbzeit konnten die sehr hart spielenden Gastgeber jedoch die Westler ärgern. Die Bettelhecker Führung durch ein Eigentor von Böhm nach Fischer-Freistoß glich der SV durch einen abgefälschten Gottschalk-Freistoß umgehend aus (19.) Danach erarbeiteten sich die mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigten Westler einige Hochkaräter (Büchner, Kirchner, Schwesinger), die jedoch alle ungenutzt blieben. Die Führung vor der Pause entsprang einem Traumtor von Robert Rauh, der den Ball unhaltbar in den Winkel hämmerte (45.).


Mit dieser Führung im Rücken dominierte Sbg.-West die gesamte zweite Halbzeit, während die kirmesfeiernden Gastgeber doch stark abbauten. Beim 3:1 traf Rene Kirchner endlich wieder, die genaue Freistoßeingabe von Markus Büchner, der mit einer Maske auflaufen konnte,  machte es möglich (57.). Davon beflügelt klappte es bei Rene gleich noch einmal, erneut bereitete Markus mit einer genauen Flanke vor (61.). Nun beendete auch Christoph Schwesinger seine Torflaute und traf nach herrlichem Zuspiel von Andreas Fischer.

Tore:

0:1 Eigentor Böhm (17.),
1:1 Gottschalk (19.),
1:2 Rauh (45.),
1:3 Kirchner (57.),
1:4 Kirchner (61.),
1:5 Schwesinger (69.)

Crock: Beetz; Reinhardt, Pflaum, Walter, Schmidt, Hopf, Rook (60. Kirchner), Leipold, Güldenpfennig, Böhm, Gottschalk
West: Coburger; Heßland, Rauch, Baumann, Götz (35. Karl), Döbrich (30. Rauh), Rexheuser, Kirchner, A. Fischer, Schwesinger, Büchner
Schiri: Hecklau (Hildburghausen)
Zuschauer: 80



 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 



Die Männermannschaft wird unterstützt von:


&




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________