www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 12/13

TSV Sonneberg-West vs. VfB Grün-Weiß Fehrenbach
0 : 2

 

 



Die Männermannschaft  des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von


 

 
Fußballgott heute kein Westler
Uwe Stark

Bettelhecken. Das Spiel gegen den VfB Fehrenbach verloren die Westler trotz einer über weite Strecken couragierten Leistung 0:2 (0:0).

Dabei hatten die Hausherren die Grün-Weißen über die gesamte Spielzeit klar im Griff und erarbeiteten sich gegen die dicht gestaffelte Abwehr auch die ein oder andere gute Gelegenheit (Rexheuser, Kirchner, Vorndran, Büchner, Fischer). Diese wurden aber allesamt vergeben und dennoch hofften alle auf ein glückliches Ende, der sich  in der zweiten Hälfte immer mehr zum Geduldsspiel entwickelten Begegnung. Büchner attackierte Fehrenbachs St. Koch und war vor seinem Gegenspieler mit dem Kopf am Ball, wurde von diesem jedoch mit dem Fuß mit voller Wucht im Gesicht erwischt, da der Fehrenbacher meinte, den Ball noch spielen zu können. Der Bettelhecker Sturmführer wurde später ins Krankenhaus gefahren, und es ist noch nicht sicher, ob eine erneute Operation notwendig ist. Wir wünschen Markus von dieser Stelle aus alles Gute!

Das Tor fiel auf der anderen Seite. Einen der wenigen Freistöße für die Gäste beförderte Schmidt per Kopf ins Tor, wobei A. Fischer den Ball wohl auch noch unglücklich berührte.

Eigentlich war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr so richtig an Fußball zu denken, doch die Hausherren zeigten Moral und hätten sogar durch den überfordert wirkenden und viel zu großzügig leitenden Eichhorn einen Elfmeter nach Foul an Rexheuser bekommen müssen. Nicht mehr spielentscheidend sollte das zweite Tor der Gäste werden, welches nach übersehener klarer Abseitsposition von SR-Assistent Lepke allerdings unter gütiger Mithilfe von St. Schwesinger geschah, der unter Bedrängnis wegrutschte und über den Ball schlug.

Tore:

0:1 Schmidt (72.), 0:2 Schmidt (88.)

West: St. Schwesinger; Rauh (82. Heßland), Vorndran, Götz, Baumann, A. Fischer, Döbrich, Ries (46. Chr. Schwesinger ), Rexheuser, Kirchner, Büchner (70. Karl) – Spörl, Bockisch
Fehrenbach:

Ostermann; Fleischhauer, Krannich, Stutzki, St. Koch, Pfeiffer, Conrad, Müller, Schmidt, Förster (85. Kliemsch), Grimm

Schiri: Eichhorn (Blechhammer)/ Lepke/ P. Rücker
Zuschauer: 80



 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 



Die Männermannschaft wird unterstützt von:


&




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________