www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

TSV Sonneberg-West vs. FSV Wacker Gotha 03
0 : 5

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Wacker Gotha noch eine Nummer zu groß
  

Uwe Stark

    

Bettelhecken. Die Westler begannen gegen den spielstarken Tabellenführer konzentriert, konnten sich aber nur selten aus der Umklammerung der Wackeraner befreien. Dennoch hatten sie die riesen Chance zur Führung, doch Maximilian Böhme nagelte den an ihm selbst verwirkten Strafstoß an die Latte. Nur kurz darauf die Führung des Favoriten durch Madlebs starkes Solo, bei dem er einige Westler stehen ließ (18.). Das umgehend folgende 0:2 war ein Geschenk des viel beschäftigten TSV-Torwarts Maximilian Nagel, dessen Abwurf gedankenschnell Madleb aufnahm und einschob (20.). Unsere Mannschaft war nun sichtlich verunsichert, und so folgte unmittelbar vor der Pause noch das 0:3 durch Hädicke, wobei vor allem die Entstehung – eine sehenswerte schnell vorgetragene, lehrbuchreife Kombination – allen Zuschauern Respekt abnötigte, allerdings ließen wir sie auch zu.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Verantwortlichen Steffen Riedel und Mario Bohnenstengel mit der Einwechslung von Moritz und Mercedes noch einmal frische Kräfte zu bringen, doch mehr als einige Fernschüsse kam nicht heraus. Am Ende stand es 0:5, und unserer Mannschaft bot trotz der deutlichen Niederlage eine gute defensive Vorstellung. Ein Spiel, bei dem die jungen Kicker unserer Mannschaft hoffentlich viel lernen konnten.

Sbg.-West: M. Nagel, D. Liesmann, E. Gaber, T. Bartl, J. Priller, Kl. Puff, L. Stellmacher, M. Böhme, M. Michel, M. Liebermann

Wacker Gotha: Kobojek, Bauch, Hädicke, Reichmuth, Meitz, Madleb, Förster, Göllnitz, Wulf, Heun, Jentsch

Tore: 0:1 Madleb (18.), 0:2 Madleb (20.), 0:3 Hädicke (24.), 0:4 Göllnitz (32.), 0:5 Hädicke (39.)

SR: Reinhard Meusel (Neuhaus-Schierschnitz)

Z: 30
 
Die Bilder zum Spiel:
 





 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________