www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

TSV Sonneberg-West vs. Fischbacher SV
1 : 1

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Leider nur gerechtes Remis
 

Steffen Riedel

    

Vergangenen Sonntag empfingen die E1-Junioren des TSV den Fischbacher SV. In einer zerfahrenen Partie von beiden Seiten war das Ergebnis am Ende gerecht und man trennte sich 1:1.

Bereits in der 1. Halbzeit war das Endergebnis perfekt. Keine der beiden Mannschaften konnte recht überzeugen, obwohl der TSV noch eine Rechnung gegen Fischbach offen hatte. Unterlag man doch in Fischbach durch individuelle Fehler mit 2:5.

Trotzdem konnten wir  dies nicht umsetzen und wiederum sind es individuelle Fehler die am Ende den Dreier kosteten.   Nach einem schnell ausgeführten Freistoß gingen wir durch Moritz Michel  in Führung, doch die vor allem in der ersten Hälfte munter mitspielenden Gäste glichen nur wenig später nach einem Abwehrfehler aus. In der zweiten Hälfte hatten wir den besseren Start (Lattenkopfball M. Böhme), doch ein weiteres Tor sollte nicht mehr fallen, zumal das Spiel auch mehr und mehr verflachte.

Nun müssen wir in den noch drei ausstehenden Spielen alle Konzentration zusammen nehmen und das starke Restprogramm so gut wie möglich hinter sich bringen um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

Also Jungs und Mädels nochmal aufgerafft und allen gezeigt das wir doch besser sind als wir uns in den letzten Spielen präsentiert haben.  DENN IHR KÖNNT ES DOCH UND WIR GLAUBEN AN EUCH J

AUF GEHT’S

Sbg.-West: E. Gaber, J. Priller, K. Puff, D. Liesmann, M. Michel, L. Stellmacher, M. Liebermann, M. Böhme, T. Bartl

SR: Bienlein (Stockheim)

Z: 40

 

Die Bilder zum Spiel:

 






 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________