www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

FC Eisenach vs. TSV Sonneberg-West
0 : 2

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Starkes Spiel
 

Steffen Riedel

    

Am 13.05.2012 traten unsere E1-Junioren beim FC Eisenach zum Auswärtsspiel an. In einem guten Landesklassespiel waren die Eisenacher spielerisch überlegen und versuchten mit gekonnten Spielzügen die Germanen in die Defensive zu drängen.

Die Germanen hatte in der Anfangsphase alle Hände voll zu tun, um die immer wieder gefährlich vor dem Tor auftauchenden Gastgeber in Schach - und ihr Tor sauber zu halten.
Nach einer Druckphase der Hausherren konnten sich der TSV etwas befreien und vereinzelte Konter setzen. So konnten die Eisenacher so einen Konter nur zur Ecke klären, welche Moritz Michel punktgenau auf den Kopf von Maximilian Böhme brachte, der zum 0:1 einköpfte und somit den Pausenstand markierte.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Eisenacher versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber an der guten Abwehr oder am sehr guten Torwart Maximilian Nagel oder hatten Pech im Abschluss. Mitten in der Belagerung der Eisenacher setzten die Germanen einen gut herausgespielten Konter über drei Stationen, den Luis Stellmacher nach guter Eingabe von Maximilian Böhme zum 0:2-Endstand einschoss.

Aufgebot: M. Nagel, K. Puff, D. Liesmann, J. Priller, L. Stellmacher, M. Michel, M. Liebermann, T. Bartl, E. Gaber



Die Bilder zum Spiel:

 







Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________