www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

TSV Sonneberg-West vs. 1. Suhler SV 06
4 : 0

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Steigerung in Hälfte Zwei
 

Uwe Stark

    

Die E1-Jugend gewann ihr Spiel gegen den 1. Suhler SV 06 mit 4:0 (1:0).

 

Die Zuschauer sahen am Anfang ein verteiltes Spiel, bei dem auch die Suhler Gäste immer wieder zu guten Chancen kamen, doch die dieses Mal im Tor aufgebotene Mercedes Liebermann und ihre Vorderleute verhinderten ein Gegentor. Der einzige Treffer in der ersten Hälfte fiel nach einem Eckball von Moritz Michel, dessen Eingabe Klaus Puff per Kopf einnetzte.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Germanen den Druck und folgerichtig fielen noch drei Treffer durch Moritz Michel per Fernschuss und Louis Stellmacher, der einmal angeschossen wurde und ein Solo gekonnt vollendete.

 

Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Steigerung in Hälfte Zwei. Allerdings ist immer noch viel Luft nach oben, was Zusammenspiel, Laufbereitschaft und Umschalten betrifft.

 

Aufgebot: Mercedes Liebermann, Dominik Liesmann, Johanna Priller, Tim Bartl, Louis Stellmacher, Moritz Michel, Klaus Puff, Maximilian Böhme, Maximilian Resch


Die Bilder zum Spiel:
 










Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 





Homepage 1. Suhler SV 06

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________