www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

TSV Sonneberg-West vs. SG Rauenstein
1 : 2

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Blasses Derby mit verdientem Ausgang
 

Steffen Riedel

    

Viel ist über diese Partie nicht zu sagen. Auf Grund der Vorwoche hatten die Germanen einiges gutzumachen und mussten sich gewaltig steigern,  um nicht arg unter die Räder zu kommen.

Auf dem schlecht bespielbaren „ Rasen" am Karpfenteich konnte man keine großen spielerischen Leckerbissen erwarten. So entwickelte sich eine kampfbetonte erste Halbzeit,  wobei die Gäste von der SG Rauenstein/ Schalkau/ Steinach das spielerisch bessere Team waren. Trotzdem gingen die Germanen durch einen Freistoß von Moritz Michel  mit 1:0 in Führung. Die Germanen, die bis dahin gut mitgehalten hatten hofften auf einen Punkt oder gar auf drei ….. doch kurze Zeit später  glichen die Winter/ Dirrigl  Schützlinge ebenfalls per Freistoß -, bei dem die Bettelhecker Mauer etwas brüchig war, zum 1:1 Halbzeitstand aus.

Nach der Pause waren die Spieler der SG, die eindeutig bessere Mannschaft und die Germanen konnten nur noch gelegentlich für Entlastung sorgen. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft erzielten die Gäste die verdiente 2:1 Führung und hielten das Ergebnis bis Spielende.

Sbg.-West: Nagel Maximilian, Priller Johanna, Liesmann Dominik, Stellmacher Luis, Puff Klaus, Michel Moritz, Böhme Maximilian, Liebermann Mercedes, Bartl Tim 
 

Die Bilder zum Spiel:
 






Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________