www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 11/12

1. FC Köppelsdorf vs. SV 08 Steinach II
3 : 0

Durch zwei Abwehrschnitzer gingen die Köppelsdorfer in der ersten Halbzeit in Führung. Viele Steinacher Angriffe wurden nicht konsequent abgeschlossen, so dass es trotz optischer Überlegenheit der Gäste 2:0 für die Gastgeber zur Halbzeit stand. Auch nach der Pause ständige Bemühungen der Gäste, den Anschluss zu erzielen, aber das entscheidende dritte Tor per Foulelfmeter schossen die Gastgeber. In den letzten 20 Minuten gab es noch weitere klare Chancen der 08er, doch ein Tor erzielten sie an diesem Tage nicht. rk


Steinach II:
Knoch; Queck, L. Luthardt, Müller, Judersleben (66. Köhler), Degel, Leipold, Michelis, Roß I, Eichhorn, Hayn


Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 2.8.11

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________