www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

1. Suhler SV 06 vs. TSV Sonneberg-West
0 : 4

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 

von Steffen Riedel

    

Am vergangen Samstag reisten die E1-Junioren des TSV zu Ihrem 4. Punktspiel in der Landesklasse nach Suhl.


In einem mittelmäßigen Spiel versuchten die Germanen Stellenweiße Fußball zu spielen und konnten damit in einigen guten Szenen auch gefällige und gefährliche Angriffe den mitgereisten Eltern und Fans bieten. So war es Mercedes Liebermann, die nach einem solchen in der 8.Minute die 1:0 Führung für die Germanen erzielte.

In der Folgezeit lief der Ball bei den Sonnebergern gut und Moritz Michel erhöhte in der 11. Minute auf 2:0. Bei einer besseren Chancenausnutzung oder bei etwas mehr Aufmerksamkeit in den eigenen Aktionen hätten die Germanen durchaus ein bis zwei Tore mehr erzielen können - ja müssen aber stattdessen kehrte wieder der alte Schlendrian ein und man ließ die Suhler ein ums andere mal gefährlich vor das eigene Gehäuse kommen und hatte Glück nicht noch vor der Pause den Anschlusstreffer zu kassieren.


Nach der Pause waren die Germanen nun doch spielbestimmend ohne jedoch zu glänzen. Maximilian Böhme war es dann der die mitgereisten Eltern und Fans mit seinem 3:0 in der 29. Minute aufatmen ließ. Es folgten noch einige Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Trotzdem musste unsere Hintermannschaft auf der Hut sein, da die Suhler nie aufsteckten und ein ums andere mal gefährlich wurden. Schließlich war es Moritz Michel der in der 50. Minute kurz vor Abpfiff den 4:0 Endstand für die Germanen markierte.

Am Ende hat man verdient gewonnen aber jedem ist klar, dass in den noch bevorstehenden Spielen eine Leistungssteigerung kommen muss um gegen stärkere Gegner mithalten zu können.


Aufgebot: Nagel Maximilian, Liesmann Dominik, Puff Klaus, Priller Johanna, Liebermann Mercedes, Bartl Tim, Gaber Eric, Funke Justin, Böhme Maximilian, Stellmacher Luis, Michel Moritz

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Homepage 1. Suhler SV 06

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________